Ein kleiner Kommentar zu 2017er Version des Stadtfestes von Pirna mit Links zur Bilder-Galerien

Das Stadtfest von Pirna i, Jahr 2017 ist Geschichte, Zeit für einige Bilder und die Nachbetrachtung.
Das Thema "Bilder Stadtfest Pirna 2017" haben u.a. die Leute von PIRNA-online.de erledigt, wer noch weitere Bilder hat, ist jederzeit herzlichen Willkommen (weiß ich jetzt).

Alles in allem waren es 3 nette Tage, das Wetter hat auch mitgespielt und speziell die Sportmeile an der Elbe war wieder gut besucht. In anderen Teilen der Stadt war es manchmal ziemlich leer (Wieso wird eigentlich die Gartenstraße komplett ausgesperrt?), aber schönes Wetter und zeitgleiche Veranstaltungen im unmittelbarer Nähe haben wahrscheinlich nicht nur Vorteile.

Im Nachgang hat die SZ den "Das war ja alles wiedermal voll Mist"-Leuten, ziemlich viel Platz eingeräumt. Kritik im Allgemeinen finde ich gut, aber die rumgeätze von Leuten die weder Eintritt bezahlt noch irgendwas beigetragen haben, hat halt auch immer etwas schäbiges.

Ihre Bewertung?

Facebook Gespräche



Disqus Facebook Gespräche