Ein beeindruckendes Farbspektakel mit Musik und Leckereien

Farbenbaden am 21. Mai – Ein Erlebnis für die ganze Familie

Ein ganz besonderes Erlebnis für Groß und Klein wartet am Samstag, den 21.5.2022 nur einen Katzensprung von Dresden entfernt: Wenn die Dämmerung einbricht, verwandelt sich der Miniaturpark Sächsische Schweiz in eine wunderbare Welt aus Licht und Farben! 

Wer den Park bereits kennt, kann ihn noch einmal ganz neu entdecken. Ob man durch die romantisch beleuchtete Miniaturversion der Sächsischen Schweiz spaziert und die kleinen Eisenbahnen bewundert (oder selbst fahren lässt) - oder mit der Parkeisenbahn durch die mit Bonsais bepflanzte Modelllandschaft fährt – es wird auf jeden Fall ein Erlebnis für die ganze Familie! 

Schon im März dieses Jahres konnten Besucher die diesjährige Premiere des Farbenbadens bewundern und sich von Live-Musik und kleinen Leckereien verwöhnen lassen. 

Am Samstag gibt es regionale Spezialitäten vom Grill und Cocktails vom Barkeepermeister. Musikalisch wird der Abend mit Saxophonmusik von Hartmut Dorschner begleitet.

Ab 18:30 Uhr geht es los, Tickets gibt es hier: 

https://kleine-saechsische-schweiz.meine-ticketbuchung.de/views/custom/ieevents/?template=shop&connected_to=1445421&enabled=1&ordering=datetime_start

Ihre Bewertung?

Facebook Gespräche



Disqus Facebook Gespräche